Die Suche ergab 11 Treffer

von Kiesbettknutscher
Fr 4. Sep 2015, 16:58
Forum: MOTOR
Thema: Thermostat oder Wasserpumpe.....
Antworten: 49
Zugriffe: 21189

Re: Thermostat oder Wasserpumpe.....

Inzwischen habe ich die Wasserpumpe ausgetauscht und diese war auch das Problem. Hab mal zum Jux eine Not-Reparatur versucht und zwar mit vier Körnungen zwischen Pumpenrad und Welle. Das Pumpenrad wäre soweit wieder fest---für wie lange? Allerdings hat sich dann bei einer Körnung ein Riss im Pumpenr...
von Kiesbettknutscher
So 31. Aug 2014, 18:28
Forum: MOTOR
Thema: Thermostat oder Wasserpumpe.....
Antworten: 49
Zugriffe: 21189

Re: Thermostat oder Wasserpumpe.....

Ja - aber ich kanns mir nicht vorstellen. Das das mit der Überhitzung plötzlich aufgetreten ist bei einem Verschmutzen Kühler - innen oder aussen würde das wohl eher schleichend sein und bei langsamer Fahrt wahrscheinlich garnicht auftreten aber es tritt ständig auf. Kann garnicht so langsam fahren...
von Kiesbettknutscher
Fr 29. Aug 2014, 22:53
Forum: MOTOR
Thema: Thermostat oder Wasserpumpe.....
Antworten: 49
Zugriffe: 21189

Re: Thermostat oder Wasserpumpe.....

Also, hab das System über den Sensor entlüftet und und den Sensor auch gleich ausgetauscht und es ist alles beim Alten. Maschine wird bis zum vollem Ausschlag warm und bleibt dann da. Werde mich als nächstes an die Wasserpumpe machen aber das wird dauern bis ich da dazukomm.

Gruß Markus
von Kiesbettknutscher
Sa 23. Aug 2014, 13:46
Forum: MOTOR
Thema: Thermostat oder Wasserpumpe.....
Antworten: 49
Zugriffe: 21189

Re: Thermostat oder Wasserpumpe.....

Hallo, habe nochmals und nochmals entlüftet, über die Entlüftungsschraube. Ich finde auch das , dass der richtige Punkt ist. Sieht nach meinem Dafürhalten nach dem höchsten aus und schließlich werden die sich dabei was gedacht haben. Es hat sich nichts dabei geändert. Habe es mit dem Infrarot-Thermo...
von Kiesbettknutscher
Sa 23. Aug 2014, 10:28
Forum: MOTOR
Thema: Thermostat oder Wasserpumpe.....
Antworten: 49
Zugriffe: 21189

Re: Thermostat oder Wasserpumpe.....

Hallo Gemeinde, bin auch mal wieder da. Habe genau dasselbe Problem und es kam ebenfalls aus heiterm Himmel ohne was dran gemacht zu haben. Hab das Thermostat gewechselt und natürlich auch entlüftet aber es ist immer noch alles beim Alten. Mach mich gleich an die Arbeit und entlüfte nochmals über de...
von Kiesbettknutscher
Mo 14. Nov 2011, 09:39
Forum: MOTOR
Thema: Startprobleme nach längerem Stillstand....
Antworten: 19
Zugriffe: 8582

Re: Startprobleme nach längerem Stillstand....

Ja, Sk Bikes hat da gute Tipps für dich bzw eine :clap: Batteriealternative da felhlt dann garnix mehr.
von Kiesbettknutscher
Mi 18. Mai 2011, 08:08
Forum: GEWERBLICHE ANGEBOTE
Thema: ST Scheibe
Antworten: 14
Zugriffe: 15007

Re: ST Scheibe

Es sollte erwähnt werden, dass die Scheibe von MRA gefertigt werden würde. Die Qualität stimmt also.
von Kiesbettknutscher
Mi 18. Mai 2011, 07:42
Forum: GEWERBLICHE ANGEBOTE
Thema: ST Scheibe
Antworten: 14
Zugriffe: 15007

Re: ST Scheibe

Preis: 79,90 Standard
Aufpreis: 6,50 für farbige Scheiben.

Gruß Markus ;) (der andere)
von Kiesbettknutscher
Mo 16. Mai 2011, 09:24
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: Kiesbettknutscher ist markus
Antworten: 4
Zugriffe: 2453

Re: Kiesbettknutscher ist markus

Nicht immer. Ich kenn da ein Kiesbett am Panoniaring das hab ich auch innen genommen... :shock:
Nix falsch verstehen. :lol:
von Kiesbettknutscher
Mo 16. Mai 2011, 08:28
Forum: GEWERBLICHE ANGEBOTE
Thema: ST Scheibe
Antworten: 14
Zugriffe: 15007

ST Scheibe

Auf ein Neues! Schreibe diesen Beitrag im Namen der Fa. SK-Bikes um sie arbeitstechnsich etwas zu entlasten. Vorweg: Es sind keine orginal MZ ST-Scheiben mehr erhältlich und MZ wird auch keine mehr in Auftrag geben weil der Hersteller nur einen Auftrag mit relativ hoher Stückzahl akzeptiert. (mehr a...
von Kiesbettknutscher
Mo 25. Apr 2011, 10:48
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: Kiesbettknutscher ist markus
Antworten: 4
Zugriffe: 2453

Kiesbettknutscher ist markus

Hallo,
Mal eine Gelegeheit mir einen neuen Nick zu geben.
Dummerweise immer wieder die Realität aber ich steh dazu. bzw. lieg dazu.

Auf geht's

Markus